Unternehmen

Das Familienunternehmen

Im Jahr 2001 wurde Abrams Vermietungen als Einzelunternehmen gegründet. Inzwischen haben wir uns zu einem mittelständischen Familienunternehmen entwickelt. Diese familiäre Atmosphäre schafft Vertrauen und Nähe zu unseren Kunden. Von Beginn an waren uns der Aufbau und Erhalt von guten und persönlichen Beziehungen zu Kunden und Lieferanten wichtig. Nur so können wir miteinander wachsen. „Geht nicht, gibt’s nicht“, nach diesem Motto engagieren wir uns für unsere Kunden und finden immer eine Lösung, die für alle passt.

Meisterbetrieb und Ausbildungsbetrieb

Im Jahr 2004 wurde aus dem Einzelunternehmen eine GmbH. Anfangs mit nur wenigen Mitarbeitern. Im Laufe der Jahre ist unser Team auf über 30 Mitarbeiter angewachsen. Als Meisterbetrieb und Ausbildungsbetrieb bilden wir unseren Nachwuchs selber aus. Dazu gehören Bürokaufleute, Mechatroniker und mittlerweile auch Gerüstbauer.

Wir sind authentisch, stark, multikulturell und geben stets unser Bestes. Nicht nur fachlich, auch menschlich. Dazu gehört für uns, dass unsere Mitarbeiter Zeit dafür bekommen, sich weiterzubilden, sei es in technischer oder betriebswirtschaftlicher Hinsicht.

Krane mieten und kaufen

Seit 2012 können Sie bei uns nicht nur mieten, sondern auch kaufen. Unser Angebot umfasst TEREX-Schnellmontagekrane, Cattaneo Kurzzeit-Krane und Kranersatzteile sowie Zubehör.

Durch den Zukauf einer Gerüstbaufirma in Herne, haben wir nun unseren ersten Standort im Ruhrgebiet eröffnet. Seit April 2017 sind wir dort auch mit der Abrams-Kranabteilung im Einsatz.